Leo wird vermisst!

Unser Kater Leo wird seit vergangener Woche vermisst.

 

Zuletzt haben wir ihn in Lüdenscheid in der Dammstraße gesehen (in der Nähe seines Zuhauses und dem anliegenden neuen evangelischen Friedhof).

 

Leo ist sieben Jahre alt, hat ein schwarz-weißes Fell und einen markanten schwarzen Punkt an seiner Schnauze (siehe Bilder). Er guckt gerne etwas grimmig, lässt sich aber ohne Widerstand auf den Arm nehmen.

 

Der Kater ist zwar ein Freigänger, aufgrund eines kürzlichen Umzuges ist er jedoch noch nicht an seine neue Umgebung in Lüdenscheid gewöhnt (eventuell hat er sich in einem Keller, einer Garage, etc. verirrt/versteckt).

 

Möglicherweise hat er sich auch auf den Weg gemacht und versucht seine alte Heimat in 58540 Valbert zu finden.

 

Wir bitten um Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar!

 

Telefonisch sind wir unter der Nummer 0152/55663861 erreichbar.

Blacky in Schalksmühle vermisst!!!

Seit Dienstag, den 26.04.2016 wird Blacky in Schalksmühle vermisst. Er ist ein kastrierter Rüde, ca. 50 cm hoch, 4 Jahre alt und ein Schäferhund Terrier Mischling. Er trägt ein schwarzes Halsband mit Steuermarke (1113).

Bei Sichtung bitte umgehend seine Besitzer folgender
Handy Nummer informieren:0173-5642534

Blacky