Das Wertvollste - Ihre Zeit

Die wertvollste Spende ist vor allem Ihre Zeit. Wir sind dankbar über ehrenamtliche Kräfte, die sich in ihrer Freizeit um die zahlreichen Tiere kümmern. Ob in den einzelnen Katzenräumen, im Hundehaus oder bei unseren zahlreichen Kleintieren; überall werden helfende Hände benötigt. Falls Sie handwerklich geschickt sind und Lust haben, uns Ihre Fähigkeiten zu spenden, finden sich hier sicherlich genug Ecken an denen Sie sich “austoben” können.

Denn ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre die Arbeit im Tierschutzverein nicht zu bewältigen. Wir freuen uns daher über jedes Interesse, den Tierschutzverein Lüdenscheid zu unterstützen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich für Tiere einzubringen. Neben der Mitgliedschaft oder einer Spende können Sie sich auch ehrenamtlich engagieren.