Hallo liebe Leute,

mein Name ist Ajo und ich wohne seit Anfang Oktober hier im Tierheim, nachdem ich die lange Reise von Campulung (Rumänien) angetreten habe.

Hier darf ich nun auf die Suche nach meinen „Für-immer-Menschen“ gehen.

Ich bin ein freundlicher Rüde, halte mich anfangs aber immer etwas zurück, damit ich die Situation besser einschätzen kann. Habe ich erstmal Jemanden in mein Herz geschlossen, lasse ich mich gerne kraulen und gehe gerne lange spazieren.

Im Tierheim zeige ich mich verträglich mit meinen Artgenossen, manchmal entscheidet halt die Sympathie. 

Ich suche Menschen, die mir die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben und dir mir gleichzeitig auch Sicherheit  vermitteln, wenn ich vielleicht noch etwas unsicher bin.

Kinder im Haushalt sollten nicht mehr allzu klein sein.

Aktive Menschen, die Spaß daran haben mir noch das ein oder andere beizubringen fände ich super.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich persönlich kennen.