Juhu,

ich bin Andu, ein hübscher Kerl wie alle sagen… 🙂

Man hat mich im Sommer 2017 in Rumänien auf der Straße gefunden und dann ins dortige Tierheim gebracht, wo ich gemeinsam mit vielen anderen Hunden bis zum Januar diesen Jahres gelebt habe.

Dementsprechend wenig konnte ich natürlich bisher kennen lernen.

Jetzt hole ich Alles eifrig nach und das sogar erstaunlich schnell und gut.

Bei Spaziergängen an der Leine laufe ich prima mit und auch das Joggen mit meiner Gassi Gängerin finde ich echt klasse!

In Begegnungen mit Autos, Pferden, Kühen und Menschen bin ich völlig unkompliziert und gelassen. Die erste „Hausbegehung“ habe ich ebenfalls gut gemeistert und eigentlich siegt doch immer meine Neugier. 🙂

Jetzt heißt es für mich täglich ein Bißchen mehr dazu lernen. 

Mit meinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, verstehe ich mich im Tierheim sehr gut. Kinder sollten nicht mehr ganz so klein sein, ab ca. 15 Jahren ist es aber kein Problem.

Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung, die Spaß daran haben mit mir das Hunde 1 x 1 zu lernen.

Aufgrund meiner Größe wünsche ich mir ein ebenerdiges Zuhause.