Hallo Leute,

ich heiße Banu und ursprünglich komme ich aus Rumänien. Dort hat mich meine Familie im Tierheim abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für mich hatten und sich nicht mehr kümmern konnten.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie.

Hier im Tierheim zeige ich mich freundlich, aktiv und aufgeschlossen. Daher würde ich mich auch sehr über sportliche Menschen freuen.

Ich gebe zu, ich bin schon ziemlich hibbelig und habe ordentlich Hummeln im Hintern. Für mich ist es sehr schwer auch mal zur Ruhe zu kommen, wobei das ja mindestens genauso wichtig ist. 

Bisher habe ich nicht wirklich Regeln und Grenzen kennen gelernt, durfte meist machen was ich wollte und brauche daher Menschen, die mich auch mal stoppen.

Da ich ja aber eine ganz pfiffige Hundedame bin sollte das wohl kein Problem sein. 🙂

Mit Artgenossen bin ich in der Regel gut verträglich, Kinder im Haushalt sollten nicht mehr ganz so klein sein.