Hallo liebe Fans der großen Hunde,

mein Name ist Big Manni, gerne auch Mr. Big und nur Manni. 😉

Ich lebe seit Anfang Mitte Januar hier im Tierheim, nachdem ich die lange Reise von Campulung (Rumänien) hier nach Schalksmühle auf mich genommen habe.

Hier möchte ich nun meine „Für-immer-Menschen“ finden.

Ich bin super lieb, ruhig und durchweg freundlich. Es sind sich alle einig, dass man mich einfach lieb haben muss mit meinem dicken Knuddelkopf. Ok, der Kopf beinhaltet auch einen kleinen Dickschädel… wenn ich irgendwo hin möchte, dann möchte ich da auch hin! 

Die verschiedenen Umweltreize wie Pferde, Autos und Co. machen wir nichts aus, in gewisser Weise ruhe ich in mir. Hier im Tierheim lebe ich mit Sissy zusammen, wir verstehen uns gut.

Aufgrund meiner Größe wünsche ich mir ein ebenerdiges Zuhause.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann kommt doch einfach mal vorbei.