Hallo liebe Senioren Fans,

mein Name ist Bommel und ich bin eine der „Grauschnauzen“ hier im Bunde.

Mit meinen 10 Jahren natürlich eher ein Herr der ruhigeren Sorte, aber trotzdem noch ganz pfiffig und natürlich dankbar für jede Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wird.

Ich suche ein Zuhause mit geregeltem Tagesablauf. Das heißt für mich ist Routine, Ruhe und Gelassenheit ganz wichtig. Mit Stress kann ich nicht so gut umgehen.

Ein älteres Ehepaar wäre ideal. Täglich kleinere Runden spazieren gehen und dann in den Kissen schlummern… das wäre toll. 🙂

Zur Zeit wohne ich auf einer Pflegestelle mit einem weiteren Rüden, sowie einer Katze zusammen, so muss ich die anstehenden kalten Tage nicht im Tierheim verbringen.

Bei Interesse meldet euch doch einfach im Tierheim, der Kontakt zur Pflegestelle wird dann hergestellt.