Juhu,

ich bin Bounty, ein waschechter Dalmatiner. 🙂

Man hat mich in einer Hundepension in Rumänien abgegeben, weil man sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Von dort hat man mich dann nach Campulung geholt, wo sich der Tierheimleiter ganz persönlich um mein Wohlbefinden gekümmert hat. Weil ich so furchtbar dünn war und mir die Flöhe ganz schön zugesetzt hatten durfte ich sogar mit ins Haus.

Da habe ich dann alle Herzen im Sturm erobert und mich bis aufs Sofa gekuschelt.

Es war ganz schnell klar, dass ich den harten Winter im Tierheim nicht überstehen würde und so habe ich meine Chance bekommen nach Deutschland zu reisen.

Hier bin ich nun und warte sehnsüchtig auf meine „Für-Immer-Menschen“!

Ich bin ein pfiffiges Kerlchen voller Lebensfreude und bereitet die Welt zu erkunden.

Sobald ich für einen Spaziergang ausgewählt werde kann ich es kaum abwarten… dann bin ich super aufgeregt und möchte am liebsten sofort los. Laufen, schnüffeln und ausgiebig kuscheln sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

An Geschirr und Leine laufe ich gut und auch die Umweltreize wie Autos, Pferde und Co. machen mir nichts aus.

Mit Hündinnen bin ich in der Regel gut verträglich, Rüden mag ich nicht ganz so gerne.

Kommt mich doch einfach mal besuchen! 🙂