Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Carla und zusammen mit meiner Freundin Xena habe ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland angetreten, um hier endlich mein Glück zu finden.

Man hat mir gesagt, die Chancen auf eine „Für-Immer-Familie“ sind hier deutlich besser.

Hier bin ich eine der Kleinsten im Bunde und noch etwas schüchtern. Aber das ist ja auch kein Wunder, gibt es doch soooooooooooooo viel Neues zu entdecken. Da ist man schon ganz schön beeindruckt!

Ich bin bereits die ersten Spaziergänge gegangen und das hat auch ganz gut geklappt. Nur lasse ich mich noch nicht so gerne streicheln und anfassen. Hier sind sich aber alle ganz sicher, dass sich das schon bald ändern wird.

Jetzt wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die mir die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen.