Hey Leute,

ich bin Chiko und ich wohne zur Zeit im Tierheim Dornbusch.

Meine Stamm Gassi Gängerin beschreibt mich immer als tollpatschigen Clown…

Auf jeden Fall bin ich Menschen gegenüber super lieb und aufgeschlossen.

Hier im Tierheim bin ich immer derjenige der still abwartet, während alle Anderen mit lautem Gebell den Tag beginnen. Sobald ich aber merke, dass ich an der Reihe bin freue ich mich riesig und quietsche vor Vergnügen.

Ich gehe super gerne spazieren und laufe auch gut an der Leine (ok, anfangs ziehe ich schon ganz schön und habe auch ordentlich Kraft, aber nach einer Weile legt sich das auch).

Mit meinen Artgenossen bin ich in der Regel gut verträglich (je nach Sympathie), auf der Wiese spiele ich gerne „körperbetont“. So ein ganz zierliches Wesen kommt jetzt vielleicht nicht so gut damit zurecht.

Bitte beachtet, dass ich ein sogenannter Listenhund bin und eine Adoption mit einigen Auflagen verbunden ist.

https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_detail?sg=0&menu=1&bes_id=5116&anw_nr=2&aufgehoben=N&det_id=372688

Für einen Spaziergang im Tierheim benötigt ihr auch einen großen Sachkundenachweis.