Hey Leute,

ich bin Chiko und ich wohne schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange hier im Tierheim und möchte nun endlich meine „Für-Immer-Menschen“ kennen lernen.

Auf jeden Fall bin ich ein super lieber Kerl, manchmal zwar etwas tollpatschig, aber gerade das macht mich ja aus. 😉

Bei Fremden verhalte ich mich erst einmal reserviert, wenn ich aber Jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann lasse ich ihn nicht mehr so schnell gehen.

Ich liebe es mit meinen Gassi Gängern durch die Wiesen und Wälder zu spazieren. Da kann ich mich nach Herzenslust auf der Wiese wälzen oder meine Nase in die Mauselöcher stecken.

In meinem neuen Zuhause sollten erfahrene Hundehalter leben, keine Kleinkinder oder Katzen.

Mit den weiblichen Artgenossen bin ich meist gut verträglich, mit Rüden je nach Sympathie.

Gerne tobe ich, rassebedingt, körperbetont auf der Wiese.

Wer mich kennen lernen mag, kann sich gerne im Tierheim melden.

Bitte beachtet, dass ich ein sogenannter Listenhund bin und eine Adoption mit einigen Auflagen verbunden ist.

https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_detail?sg=0&menu=1&bes_id=5116&anw_nr=2&aufgehoben=N&det_id=372688