Hallo liebe Hundefreunde,

ich heiße Cola und auf diesem Wege suche ich meine „Für-immer-Menschen“. 🙂

Hier im Tierheim bin ich seit Ende April Mitbewohner und komme ursprünglich aus der Smeura, dem gröten Tierheim in Rumänien. Da hat man ja leider kaum eine Chance adoptiert zu werden und so freue ich mich umso mehr, dass ich nun von hier aus mein Glück suchen darf.

Meine ersten Spaziergänge an Geschirr und Leine haben schon super geklappt. Die verschiedenen Umweltreize lerne ich nun nach und nach kennen und bin mir sicher, dass ich ein toller Wegbegleiter und treuer Kumpel werde.

Am allerliebsten jedoch tobe ich nach Herzenslust über die großen Auslaufflächen und lasse mir den Wind um die Nase wehen. Da kann ich dann auch mal vor Erschöpfung einfach einschlafen.

Ich bin auf jeden Fall bereit in ein neues Leben zu starten!