Hallo liebe Schäferhund Freunde,

mein Name ist Dari und ich suche auf diesem Wege mein neues „Für-immer-Zuhause“.

Zusammen mit meinem Kumpel Bill bin ich hier im Tierheim gelandet, weil sich unser Besitzer leider nicht mehr ausreichend um uns kümmern konnte. 

Auf den Fotos könnt‘ ihr sehen, dass ich noch ein wenig (oder auch etwas mehr) auf den Rippen haben und erst einmal ordentlich abspecken muss. Auch mein dicker Pelz wird in den nächsten Tagen noch beim Hundefriseur verdünnt.

Mit meiner Diät habe ich bereits gestartet und ich bin guter Dinge, dass schon bald die Pfunde purzeln.

Man sagt ja auch immer, es kommt auf die inneren Werte an. 😉

Und die sind durchweg super. Anna-Lena sagt, ich bin eine super liebe und durchweg freundliche Hündin. Ich genieße es, wenn ich die volle Aufmerksamkeit bekomme und für einen Spaziergang ausgewählt werde.

Vielleicht habe ich ja sogar die Chance, gemeinsam mit meinem Kumpel Bill ein neues Zuhause zu bekommen..?. Das wäre wirklich ein 6 er im Lotto, aber ich bin mir auch bewusst, dass es nicht ganz so einfach werden wird.

Deswegen würde ich mich auch alleine zur Vermittlung stellen.

Kommt doch einfach mal vorbei!