Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind Dari und Bill, das „Ehepaar“ hier im Tierheim.

Und wie das bei Ehepaaren nun mal so ist, wünschen wir uns nichts sehnlicher als für immer zusammen zu bleiben. Bis das der Tod uns scheidet…

Das dieser Umstand die Vermittlung nicht gerade leicht macht ist uns bewusst, aber es würde uns wirklich das Herz brechen, wenn nur einer seine „Für-immer-Menschen“ finden würde, während der andere hier im Tierheim zurück bleibt. Wir hängen einfach zu sehr aneinander!

Zusammen sind wir hier im Tierheim gelandet, weil sich unser Besitzer nicht mehr ausreichend um uns kümmern konnte und zusammen möchten wir auch unsere Koffer wieder packen, um anzukommen.

Wir haben schon ordentlich abgespeckt und mittlerweile laufen wir täglich große Runden, um in Form zu bleiben. Nach einem Spaziergang genießen wir dann unsere Streicheleinheiten und kuscheln uns in unsere Decken.

Grundgehorsam ist uns kein Fremdwort und wir sind auch bereit noch weiter zu lernen.

Bei Fragen oder wenn ihr uns mal kennen lernen wollt, meldet euch einfach im Tierheim.

Wer gibt uns eine Chance?