Hallo,

mein Name ist Drago und ich bin hier im Tierheim gelandet, weil mein Frauchen einfach abgehauen. 🙁

Ich verstehe die Welt nicht mehr und kann es noch gar nicht richtig fassen. Jetzt sitze ich hier im Tierheim und muss erst einmal zur Ruhe kommen.

Auch wenn ich anfangs etwas unsicher bin, zeige ich mich durchweg freundlich. Ich gehe gerne spazieren und liebe es ausgiebig zu schnüffeln. Hier gibt es so viele tolle Gerüche, die muss ich unbedingt alle aufgreifen. 🙂

Nach dem Spaziergang genieße ich die vorsichtigen Streicheleinheiten.

Mit Hündinnen bin ich in der Regel gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ich kenne Katzen und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Jetzt suche ich meine „Für-Immer-Menschen“, die mich nicht im Stich lassen und gemeinsam mit mir meine Vergangenheit zurück lassen und mit mir in die Zukunft blicken.

Kommt mich doch mal besuchen!?!