Hallo Zusammen,

ich heiße Emilia und seit Mitte Januar wohne ich nun hier im Tierheim Dornbusch.

Ursprünglich komme ich aus Campulung. Das ist ein Ort in Rumänien, wo gaaaaaaanz viele Hunde leben und auf ein Ausreiseticket warten.

Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin Eines bekommen zu haben. 🙂

Jetzt kann mein neues Leben beginnen und ich darf endlich erfahren was es heißt ein richtiger Familienhund zu sein.

 

Natürlich gibt es hier jetzt viele neue Situationen, Gerüche und Geräusche, die es heißt kennen zu lernen.

Ich bin eine ganz liebe und sanfte Hundedame, die sich langsam ran tastet und nie aufdringlich ist.

Meine Gassi Gängerin hat mir gezeigt wie schön es ist gestreichelt zu werden. Jetzt kann ich davon gar nicht genug bekommen!

Mein neues Zuhause sollte eher ruhig sein. Ein Leben auf dem Land bei Menschen, die mir die nötige Zeit geben fände ich klasse.