Hallo Leute,

ich heiße Floyd und ich bin auf der Suche nach meinen „Für-immer-Menschen“.

Zwar wohne ich noch gar nicht lange hier im Tierheim, aber trotzdem habe ich mich bereits gut eingelebt. Uwe ist der Meinung, dass ich bestimmt gaaaaaaaaanz schnell ein neues Zuhause finden werde, weil ich einfach toll bin.

Beim Spaziergang laufe ich super mit und bin stets freundlich. Ich dränge mich nicht auf, genieße aber die Streicheleinheiten, die man mir schenkt.

Hier im Tierheim teile ich mir ein Zimmer mit Bibi, da bin ich sozusagen der Hahn im Korb. 😉

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich je nach Sympathie gut.

Menschen werden immer fröhlich begrüßt und ich freue mich, wenn ich dann derjenige bin, der für einen Spaziergang ausgesucht wird.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch doch einfach mal!