Hey Leute,

Ich bin Grace, knappe 4 Jahre jung und ca. 50 cm hoch.

Zur Zeit wohne ich hier im Tierheim und hoffe schon ganz bald meine „Für-Immer-Menschen“ kennen lernen zu dürfen.

Ich bin ein echtes Energiebündel und möchte dementsprechend auch ausgelastet werden.

Meine Pflegerinnen sagen immer, dass ich auf der einen Seite unheimlich charmant, anhänglich und verschmust bin, es aber auch faustdick hinter den Ohren habe.

Mein Jagdtrieb ist zum Beispiel ziemlich ausgeprägt und ich beschütze gerne meine Leute.

Man muss mich schon zu handeln wissen und mir klare Grenzen setzen.

Daher suche ich ausschließlich hundeerfahrene Leute, die auch weiterhin mit mir arbeiten.

Hier im Tierheim komme ich mit meinen Artgenossen prima aus und tobe super gerne über die grossen Auslaufflächen.

Wer gibt mir eine Chance?