Hallo,

mein Name ist Hanny und ich bin auf der Suche nach meinen „Für-immer-Menschen“.

Man hat mich in Rumänien von der Straße gerettet und liebevoll gepäppelt bis ich dann das große Glück hatte und mein Ticket nach Deutschland bekommen habe.

Hier zeige ich mich anfangs schüchtern, aber durchweg freundlich.

Nach einer Eingewöhnung bin ich sehr anhänglich und genieße meine Streicheleinheiten, oftmals schlafe ich auch auf dem Schoß meiner Pflegerinnen ein. 🙂

Beim Spazieren gehen muss man mich etwas überreden, das Laufen am Geschirr klappt eigentlich gut, aber mich zieht es dann doch oft zurück ins Tierheim.

Im Auslauf kann ich dann aber auch richtig Gas geben und über die Wiesen flitzen, bevor ich mich wieder in mein weiches Körbchen lege.

Mit meinen Artgenossen bin ich gut verträglich, gegen einen Zweithund hätte ich nichts einzuwenden. 

Ich suche einen eher ruhigen Haushalt ohne viel Trubel. Mehrere kleine Spaziergänge würden mir gefallen.