Hey Leute,

Ich bin Jack und wohne seit ein paar Wochen hier im Tierheim, nachdem ich vom Ordnungsamt sichergestellt wurde.

Jetzt ist klar, ich darf ab sofort nach meinen neuen „Für-Immer-Menschen“ suchen. 

Wie ihr bestimmt schon erkannt habt, bin ich ein Appenzeller Sennenhund und mit zweieinhalb Jahren, im besten Alter.

Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die mich sicher führen und die mich geistig und körperlich auslasten.

Hier im Tierheim zeige ich mich, nach anfänglicher Skepsis Fremden gegenüber, sehr lieb und voller Power.

Das Laufen im Wald und Suchen mit der Nase macht mir besonders viel Spaß, vielleicht werde ich ja mal Spürhund oder sowas… 

Mit Hündinnen bin ich in der Regel gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bei Interesse meldet euch doch einfach im Tierheim.