Hey Leute,

ich bin Jane, das „Riesenbaby“ hier im Tierheim. 😉

Mit meinen derzeit 37 kg bin ich noch nicht ausgewachsen und auch im Kopf bin ich noch ein kleiner Welpe.

Man hat mich, zusammen mit meinen drei Geschwistern, in Rumänien auf einer Müllkippe gefunden, wo wir auf der Suche nach etwas Essbarem waren. Somit hatten wir Glück und durften behütet, aber auch etwas isoliert bei Tierschützern aufwachsen.

Auf der einen Seite bin ich noch etwas schüchtern und auf der anderen Seite dann doch auch meist neugierig. 

Den ersten großen Schritt habe ich ja bereits mit meiner Reise nach Deutschland getan. Hier blicke ich nun in die Zukunft und hoffe schon ganz bald meine „Für-Immer-Menschen“ zu treffen.

Hier im Tierheim zeige ich mich super lieb und auch sehr verschmust. 

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon gut und mit meinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, bin ich verträglich.