Hallo Ihr Lieben,

ich bin Jule, eine kleine quirlige Hundedame auf der Suche nach einem Zuhause!

Anfangs war ich echt skeptisch und wollte mich nicht so richtig auf dieses „Ich suche ein Zuhause Experiment“ einlassen, aber mittlerweile habe ich verstanden worum es geht. 🙂 Und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher…

Hier im Tierheim habe ich schon viele verschiedene Situationen und natürlich die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt. Das Laufen an Geschirr und Leine kannte ich bis dato gar nicht, aber auch das klappt jetzt schon richtig gut.

Ich brauche vielleicht etwas länger in der Eingewöhnung als meine unbeschwerten Artgenossen, aber habe ich das Vertrauen einmal gewonnen bin ich eine ganz liebe und auch neugierige Hündin. Man muss mich nur leiten und dann merke ich, dass der Mensch gar nicht soooooooo schlimm ist und man mit ihm sogar Spaß haben kann.

Meine „Stamm Gassi Geher“ haben sich bereits verliebt und freuen sich über meine täglichen Fortschritte. Am liebsten lege ich mich auf die frisch gemähte Wiese in die Sonne und lasse mir meinen Bauch kraulen. Dann vergesse ich die Welt um mich herum und genieße die Streicheleinheiten in vollen Zügen, bevor es zurück ins Tierheim geht.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir weiter Fortschritte zu machen und wir gehen mal eine Runde zusammen???