Hey Leute,

ich heiße Kira und bin seit Mitte Januar Mitbewohnerin im Tierheim Dornbusch.

So war das eigentlich gar nicht geplant… 🙁 

Aber manchmal kommt es halt einfach anders als gedacht.

Ich bin eine super liebe, aufgeweckte und verspielte junge Hündin, die eine klare und konsequente Führung benötigt.

Mit Menschen habe ich überhaupt keine Probleme, auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Außer es geht ums Futter. Das möchte ich absolut nicht teilen! 

Mein großes Problem ist allerdings das Alleine bleiben. Woher soll ich denn wissen ob Herrchen und Frauchen auch wieder kommen??? Mit viel Geduld und Training versuche ich aber das in den Griff zu bekommen.

Auto, Bus und Bahn fahren kenne ich schon und stubenrein bin ich mittlerweile auch. 🙂

Jetzt suche ich hundeerfahrene Menschen, die mich geistig und körperlich auslasten.

Auf Kinder und Katzen kann ich im Haushalt aber gut verzichten. 😉

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen.