Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Kuki, ein lieber und gutmütiger Kerl auf der Suche nach dem passenden Zuhause.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Dort wurde ich als Welpe, gemeinsam mit meinem Bruder gerettet und recht schnell vermittelt. Allerdings war dies nicht von langer Dauer und so musste ich, nachdem meine Familie nach Italien ausgewandert ist wieder zurück ins Tierheim.

Hier im Dornbusch hoffe ich nun meine Vergangenheit hinter mich lassen zu können und endlich meinen Für-Immer Platz zu finden.

Anfangs bin ich immer etwas schüchtern gegenüber Fremden, taue aber ganz schnell auf und bin dann aufgeschlossen, ruhig und verschmust. 🙂

Ich mag lange Spaziergänge und gehe gut an der Leine. Autofahren ist auch kein Problem für mich.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima und tobe gemeinsam mit ihnen über die großen Auslaufflächen.

In meinem neuen Zuhause sollte es nicht gaaanz so turbulent zugehen. Ein ruhiges Zuhause, gerne auch mit souveränem Zweithund wäre toll. 🙂

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen.