Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Lisa und ich bin seit Mitte Mai Mitbewohnerin im Tierheim Dornbusch.

Gemeinsam mit meinem Kumpel Joy bewohne ich ein Zimmer und kann mich nun auf einen Neustart vorbereiten. 

Hier zeige ich mich anfangs noch vorsichtig, aber trotzdem super lieb und freundlich. Nach kurzer Eingewöhnung lasse ich mich gerne streicheln und genieße das in vollen Zügen.

Das Laufen an Geschirr und Leine übe ich nun jeden Tag, es klappt aber auch eigentlich schon ganz gut. Ich lasse mir Zeit und nehme alle Gerüche genau unter die Lupe. Da kann es schonmal sein, dass ein Grashalm auch dreimal von oben bis unten abgeschnuppert wird. 😉

Ich liebe es mich im Gras zu wälzen und fordere dann auch zum Spiel auf.

Für die Zukunft suche ich Menschen, die mit mir bei Null starten und gemeinsam mit mir die Welt erkunden. Das Leben auf dem Land wäre eher was für mich, in einer Großstadt würde ich mich nicht wohl fühlen.

Gegen einen souveränen Ersthund hätte ich nichts einzuwenden, ist aber auch kein Muss für meine Vermittlung.