Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Loki und gemeinsam mit weiteren Artgenossen habe ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland angetreten, um hier meine „Für-Immer-Menschen“ zu finden.

Man hat mich in Rumänien auf der Straße gefunden und mich somit gerettet. 

Jetzt möchte ich meine Vergangenheit hinter mir lassen und nochmal von vorn beginnen.

Hier zeige ich mich anfangs immer etwas zurückhaltend, sobald ich aber Vertrauen gefasst habe bin ich total verschmust, lustig und fröhlich.

Ich genieße es mit meinem Kumpel Joe über die große Wiese zu toben und hoffe, dass ich bald mein eigenes Körbchen beziehen kann.

Kinder im Haushalt sollten nicht mehr allzu klein sein.

Wer Lust hat mit mir das kleine Hunde 1 x 1 zu lernen und mir die Welt zu zeigen, der kann sich gerne hier im Tierheim melden.

Ich bin bereit und warte auf euch. 🙂