Hey Leute,

 

 

ich bin Lotta, eine vierjährige Dackel-Jack Russel Mischlings Hündin auf der Suche nach sportlichen Menschen.

Hier im Tierheim ist mir einfach viiiiiiiiiiiel zu langweilig. Denn ich habe ordentlich Power und möchte meine Zeit am liebsten aktiv mit meinen Menschen verbringen.

Meine Pflegerinnen sagen, dass ich echt eine pfiffige Dame bin. Ich lerne blitzschnell und weiß genau, was von mir gewünscht wird. Mit meinen Artgenossen komme ich in der Regel prima klar und ich liebe es gemeinsam mit Ihnen über die Wiesen zu flitzen.

Wie ihr schon merkt: Couchpotatos sollten meine neuen Besitzer auf jeden Fall nicht sein. 

Dackeltypisch versuche ich auch öfter mal meinen Willen durchzusetzen, sehe aber auch ganz schnell ein, wer im Haus das Sagen hat. (Aber probieren kann man ja mal… 😉 )

Vielleicht kommt ihr einfach mal auf einen Spaziergang im Tierheim vorbei.?