Hallo liebe Hundefreunde,

ich heiße Lucky, aber zurzeit bin ich so gar nicht glücklich…

Nach langer Zeit in der Vermittlung, musste ich nun erneut den Weg ins Tierheim antreten, weil mein Frauchen leider gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, sich um mich zu kümmern.

Deswegen suche ich nun ganz dringend eine neue Bleibe.

Mit meinen 13 Jahren bin ich hier der Älteste im Bunde und ich bin der Meinung, so als Opi ist der Tierheimalltag für mich einfach zu stressig, zu laut und zu aufregend.

Viel lieber möchte ich wieder meine Ruhe genießen, kleine Runden spazieren gehen und mich mit Streicheleinheiten verwöhnen lassen.

Also, das soll nicht heißen, dass ich nicht auch noch lustig und fröhlich sein kann, eine gewisse „Rentner Power“ habe ich schon noch. 😉

Mit meinen Artgenossen bin ich prima verträglich, nur Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Wer gibt mir eine Chance wieder „lucky“ zu werden?