Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Luna und ich bin auf der Suche nach meinen „Für-immer-Menschen“.

Meinen Menschen gegenüber bin ich sehr anhänglich und treu ergeben, Fremden hingegen begegne ich immer etwas skeptisch. Deswegen ist es wichtig, dass man mich führt und mir zeigt, dass ich nicht alles alleine regeln muss.

Ich bin in vielen Dingen einfach noch recht unsicher und weiß nicht immer sofort wie ich reagieren soll, aber mit viel Zeit, Liebe und Konsequenz ist das auf jeden Fall in den Griff zu bekommen.

Auto fahren und auch mal ein wenig alleine bleiben ist für mich kein Problem, auch mit Katzen bin ich verträglich.

An der Leine laufe ich prima mit und mit anderen Hunden komme ich in der Regel aus, hier entscheide ich nach Sympathie. 😉

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen!