Hey Leute,

mein Name ist Mary Lou und ich wohne noch gar nicht lange hier im Tierheim.

Nachdem ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland angetreten habe, hoffe ich nun hier meine „Für-immer-Menschen“ zu finden.

Ich bin eine fröhliche und aufgeweckte Hündin, zeige mich sehr anhänglich und total verschmust.

Aktuell wohne ich mit meinem Kumpel Silvian zusammen und verstehe mich gut mit ihm. Man merkt aber auch, dass ich gerne im Mittelpunkt stehen möchte und meine Streicheleinheiten einfordere.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon richtig gut und auf der großen Wiese gebe ich ordentlich Gas.

Rein optisch könnte ich tatsächlich ein Border Collie sein und vom Temperament her zeige ich mich genauso aufgeweckt.

Aktive Menschen, die Spaß an der Bewegung haben und mich auch durch Kopfarbeit auslasten sind herzlich willkommen.