Hallo liebe Schäfi-Fans,

mein Name ist Mexx und ich suche auf diesem Wege meine „Für-Immer-Menschen“, die mit mir durch Dick und Dünn gehen und mir die Welt zeigen.

Ich bin ein super lieber Kerl, lasse mich gerne streicheln und habe ein gutes Sozialverhalten im Umgang mit meinen Artgenossen.

Die Kommandos Sitz, Platz, Bleib und Hier sind mir nicht fremd und auch Nein als Abbruchsignal habe ich bereits kennengelernt. Natürlich muss sich alles noch festigen, aber mein Wille zu lernen ist definitiv da. 🙂

Im Haus bei meinen Menschen komme ich gut zur Ruhe und auch das Auto fahren bereitet mir keine Probleme. 

Da ich in stressigen Situationen oft sehr unsicher werde, wünsche ich mir Leute, die einen souveränen Umgang mit mir haben und mich leiten können.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.