Hey Leute,

mein Name ist Milow und ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Ich bin ein junger, aufgeweckter Rüde, der die Welt entdecken möchte und der natürlich auch noch ein paar Flausen im Kopf hat.

Allerdings kann man mir einfach nicht böse sein, wenn ich danach mit meinen großen Dumbo Ohren den Kopf schief stelle.

Ich bin total verschmust und habe ordentlich Hummeln im Hintern. Mit meinen Artgenossen bin ich gut verträglich und ich liebe es, mit ihnen über die Wiesen zu toben.

In manchen Situationen bin ich noch etwas vorsichtig, aber grundsätzlich kein Angsthase.

Meine Menschen sollten in der Lage sein, mich ruhig und konsequent zu führen. So verschaffen sie mir die nötige Sicherheit und können mich aber auch stoppen, wenn der Clown in mir mal wieder Überhand nimmt. 😉

Ich kenne es auch mal ein wenig alleine zu bleiben.

Alles in allem bin ich ein toller Begleiter und wünsche mir nichts sehnlicher als ein richtiger Familienhund zu sein!