Hey Leute,

ich bin Milow, ein 2 jähriger Labrador.

Nachdem ich meinen Besitzer in den Himmel gehen lassen musste, bin ich hier nach Dornbusch gekommen.

Hier zeige ich mich sehr stürmisch und lebhaft. In meinen jungen Jahren habe ich natürlich ordentlich Power.

Deshalb ziehe ich anfangs auch ziemlich an der Leine, mit der Zeit lässt das aber nach.

Bisher bin ich es gewohnt zwei mal täglich groooße Runden zu drehen.
Hier klappt das leider nicht ganz so gut, dafür werden fleißig Bällchen und Suchspiele mit mir gespielt.

Im Haus kenne ich es mit Katzen zusammen zu leben. Auch mal alleine bleiben ist kein Problem.

Kinder im Haushalt sollten nicht mehr allzu klein sein, so ab ca. 12 Jahren ist es aber völlig in Ordnung.

Mit Hündinnen und kastrierten Rüden bin ich verträglich.

Nun suche ich aktive Menschen, die mich körperlich und geistig fordern.
Ein Couchpotato bin ich definitiv nicht!