Hallo,

ich wollte mich hier einmal zu Wort melden…

Nachdem man mich am Asenberg in Lüdenscheid aufgegriffen hat und Anna-Lena mich dann bei der Polizei abgeholt hatte, war sie sicher, dass sich ganz schnell meine Besitzer melden würden.

Sie meinte, dass so eine bildhübsche, auffällige und liebe Hündin wie ich mit Sicherheit vermisst würde.

Nun ja… bis heute hat sich Niemand gemeldet.

So langsam schwindet doch die Hoffnung und so werde ich wohl hier in die Vermittlung aufgenommen. 
Anna-Lena hat mich Miss Marple getauft.

Ich bin ungefähr ein Jahr alt und super lieb, altersentsprechend noch etwas ungestüm und tollpatschig, in manchen Situationen auch mal kurz unsicher. Mit Artgenossen bin ich super verträglich.
Mit meinen aktuell 45 kg habe ich natürlich Kraft. 

Das ich ein Cane Corso bin habt ihr bestimmt schon erkannt. 

Ich suche Menschen, die mir ein „Für-Immer-Zuhause“ schenken. Es sollte nach Möglichkeit ebenerdig sein und natürlich gross genug für mich.