Hey Leute,

mein Name ist Noro, ich bin der Wirbelwind unter den Dornbusch Hunden. 🙂

Ich bin aufgeweckt, fröhlich und aktiv, so dass man mich manchmal einfach stoppen muss.

Mein Bewegungsdrang ist groß und könnte ich stundenlang mit meinen Artgenossen über die Wiesen toben. Mit denen bin ich übrigens super verträglich, egal ob Hündin oder Rüde, ob groß oder klein. Es ist echt selten, dass ich mich mit irgendwem nicht verstehe.

Meine Trainerin hat gesagt, dass ich ein pfiffiges Kerlchen bin, schnell verstehe und umsetze, aber eben auch genauso pfiffig bin, die Leute um den Finger zu wickeln. Dann versuche ich meine Grenzen auszutesten. Ist man aber souverän und konsequent im Umgang mit mir akzeptiere ich es auch.

Unterwegs reagiere ich auf Bewegungsreize, da ist es einfach wichtig, dass man mich führt. 

Ich fahre super im Auto mit und auch das Alleine bleiben klappt schon richtig gut.

Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen auch mal am Fahrrad zu laufen, da kann man sich so richtig auspowern. 🙂

Wenn ihr also Bock auf einen sportlichen Kumpel habt und keine Kinder oder Katzen im Haushalt leben, dann meldet euch mal bei mir.