Hey Sportsfreunde, 

Mein Name ist Noro und vielleicht kennt ihr mich ja noch aus dem letzten Jahr. 

Ursprünglich bin ich von Rumänien nach Dornbusch gekommen, nun aber weil meine neuen Besitzer mit mir überfordert waren. 

Ich muss aber auch zugeben, dass ich es ihnen oft nicht leicht gemacht habe. Ich stehe beim Spazieren gehen nämlich in gewissen Maßen unter Strom und muss alles von meinen Leuten und mir fernhalten. 

Zuhause habe ich auch immer ganz genau aufgepasst, wer da in unser Haus rein und raus wollte. 

Ansonsten bin ich im Haus ein vorbildlicher Hund. Ich liege entspannt auf der Decke oder mache fleißig beim Tricks üben mit. 

Auch das Alleine bleiben ist für mich kein Problem.

Nun suche ich hundeerfahrene Menschen, die sich die Zeit nehmen mit mir zu trainieren, damit ich bald die Spaziergänge in vollen Zügen genießen kann.