Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Olli und ich suche ein neues Zuhause.

Man hat mich, zusammen mit meinen Geschwistern, in Rumänien auf der Straße gefunden und ins dortige Tierheim gebracht. Dort durfte ich in Sicherheit aufwachsen und gedeihen.

Mit meiner Ausreise nach Deutschland erhoffe ich mir jetzt meine „Für-Immer-Menschen“ zu finden.

Natürlich muss ich noch so Einiges lernen, bin aber bereit dies in Angriff zu nehmen.

Hier lebe ich zusammen mit meiner Freundin Alyssa mit der ich mich super verstehe.

Anfangs bin ich immer etwas skeptisch. Sobald ich aber einmal Vertrauen gefasst habe bin ich ein aufgeweckter, lustiger und auch verschmuster kleiner Kerl.

Beim Spaziergang schnüffel ich gerne ausgiebig alle Stellen ab und auch bei der Leckerchen Suche setze ich meine Nase gut ein.

Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei und lernt mich kennen.