Hallo liebe Hundefreunde,

im letzten Jahr hat mir Anna-Lena bei ihrem Besuch in Campulung versprochen, dass ich irgendwann auch ein Ticket ins Glück bekomme.

Es war nicht klar, wann das der Fall sein würde, aber ich habe immer daran geglaubt.
Am Wochenende war es endlich soweit. 

Ich durfte meine Koffer packen und die lange Reise von Rumänien nach Schalksmühle antreten.
Hier darf ich nun ganz in Ruhe meine „Für-Immer-Menschen“ suchen. 

Die erste Runde an Geschirr und Leine hat schon prima geklappt. Ich bin total neugierig und super verschmust. 

Jetzt lerne ich täglich etwas mehr von meiner neuen Umgebung kennen. Ich freu mich drauf!
Ihr wundert euch bestimmt, dass ich etwas komisches Fell habe, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Das erkläre ich euch gerne bei unserem ersten Spaziergang.