Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Peanut und zusammen mit einer weiteren Katze wurde ich lange Zeit in Brünninghausen beobachtet, bevor man sich entschieden hat uns hierher zu bringen, da es scheinbar keinen Besitzer gibt.

Da ich bereits trächtig war, war dies auch definitiv die richtige Entscheidung. Meine Ohren wurden lange Zeit nicht behandelt, so dass ich fürchterlichen Juckreiz hatte und mir selbst ein Blutohr gekratzt habe. Jetzt werden meine Ohren behandelt, jedoch sehen sie natürlich etwas mitgenommen aus.

Den Menschen gegenüber zeige ich mich hier noch recht skeptisch und unsicher, weil ich die Situation nicht einschätzen kann und mich erst noch daran gewöhnen muss.

Ich denke aber, dass ich mit ausreichend Zeit, Geduld und Liebe zutraulicher werde.

Für meine Zukunft wünsche ich mir wieder einen Platz mit Freigang, gerne auch mit meiner Freundin Smartie zusammen (dies ist aber kein Muss.)