Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Pretty und ich wohne seit Anfang Februar hier im Tierheim Dornbusch, nachdem ich die lange Reise von Rumänien nach Deutschland auf mich genommen habe.

Das Leben hier ist ja echt ein schon ein riesen Unterschied zu dem, welches ich kenne.

Hier sind alle super lieb zu mir und wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch total gerne streicheln. Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor, ein richtiger Familienhund zu sein.

Meine erste Spaziergänge habe ich schon gemacht, auch wenn mir das komische Geschirr und die Leine noch nicht so gaaaaaaaaanz geheuer sind. Aber ab jetzt kann ich das ja täglich lernen und Michele meint, dass ich mich bestimmt schon bald daran gewöhnt habe.

Mit meinen Artgenossen bin ich bisher gut verträglich, bin aber eher von der ruhigeren Sorte.

Nach dem Toben im Auslauf, lege ich mich auch mal gerne ein bisschen abseits hin und beobachte entspannt die Situation.

Jetzt heißt es jeden Tag etwas mehr dazu lernen. 🙂