Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Samson und wohne seit Anfang November hier im Tierheim.

Ursprünglich komme ich aus Campulung, das ist ein Ort in Rumänien. Dort habe ich im Shelter gelebt und darauf gehofft, irgendwann auch die große Reise antreten zu dürfen.

Mein Bruder hatte bereits das große Glück und hat ebenfalls hier in Dornbusch seine „Für-immer-Menschen“ gefunden.

Jetzt bin ich an der Reihe! Ich muss schon sagen, dass mich die ganzen Eindrücke hier anfangs ziemlich geplättet haben. So langsam gewöhne ich mich aber an die neue Situation und lerne täglich hinzu.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt immer besser und auch die Kühe sind jetzt nicht mehr gaaaaaaaaaaanz so gruselig. 😉

Am liebsten tobe ich aber über die Wiesen im Auslauf. 

Hier wohne ich mit meinem Kumpel Clemens zusammen, mit ihm verstehe ich mich prima. 

Gerne lasse ich mich auch nach Gewöhnung kraulen. 

Ich suche Menschen, die mir die nötige Zeit und Ruhe geben anzukommen, gerne darf auch ein souveräner Zweithund im Haushalt sein.