Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Sara und ich bin auf der Suche nach meinen „Für-Immer-Menschen“.

Das Leben, welches ich bisher führen musste, möchte ich ganz schnell vergessen. Ich wurde in Polen mit Stachelhalsband als Kettenhund gehalten und weil meine Besitzer der Meinung waren, ich tauge nichts als Wachhund, haben sie mich ins Tierheim gebracht.

Jetzt möchte ich hier nochmal neu starten.

Ich bin trotz allem super lieb, freundlich und verschmust. Das Laufen am Geschirr klappt auch schon ganz gut.

Hier zeige ich deutlich, dass ich ordentlich Power habe und diese gerne auch ausleben möchte. Menschen, die mich souverän führen und mir die Richtung vorgeben wären super.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nicht ganz so gut, deshalb wäre ich lieber Einzelprinzessin.

Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.