Mein Name ist Sissy, ich bin 7,5 Jahre alt und habe eine ungefähre Schulterhöhe von 55 cm.
Ich habe die lange Reise von Campulung (Rumänien) nach Schalksmühle angetreten, um nun mein Glück zu finden – meine „Für-immer-Menschen“. 🙂

Hier zeige ich mich super lieb, verschmust, freundlich und aufmerksam und habe bereits die Herzen im Sturm erobert.

Anna-Lena meint, dass mein Blick einfach keinen Umweg nimmt und man mich einfach lieb haben muss. 

Ihr fragt euch bestimmt, ob ich überhaupt echt bin mit meinem gelben Knopf im Ohr. Ich kann euch beruhigen und ganz sicher bestätigen, dass ich kein Steiff Tier bin. 😉

Irgendwie hatte ich es so eilig meinen Bus zu bekommen, da habe ich völlig vergessen meine Ohrmarke abzugeben.

Habt ihr ne Ahnung wie ich die los werde???

Na ja, egal. Ich bin auf jeden Fall froh, dass man mir die Chance gibt ein richtiger Familienhund zu werden und ich verspreche euch, dass ich mein Bestes geben werde.

Wer mich kennen lernen möchte, kann sich gerne im Tierheim melden!