Hallo,

ich bin Snow (weiß wie der Schnee, aber mit ein paar schwarzen Flecken).

Seit Anfang Februar bin ich gerade mal Mitbewohner hier im Tierheim und nach den ersten aufregenden Tagen habe ich mich mittlerweile schon ganz gut akklimatisiert.

Das Toben auf der großen Auslauffläche gefällt mir richtig gut, hier kann ich nach Herzenslust mit meinen Artgenossen spielen und rennen.

Beim Spaziergang muss ich mich noch an dieses komische Geschirr gewöhnen, aber man hat mir schon erzählt, dass es wohl nicht ohne geht. Das nehme ich einfach mal so hin. 😉

Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber ist der Knoten einmal geplatzt, lasse ich mich gerne streicheln.

Ein souveräner Ersthund würde mir gefallen, vielleicht kann ich mir bei ihm dann noch so Einiges abgucken.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt‘, meldet euch doch im Tierheim.