Hallo, 

ich bin Sorina und ich wohne seit Mitte Dezember hier im Tierheim.

Man hat mich in Rumänien auf einem Parkplatz aufgegriffen, wo ich mich in einem Bretterstapel verkrochen hatte und eigentlich nur zum Fressen hervorlugte.

Schnell war klar, dass ich Hilfe brauchte und so haben mich die Tierschützer kurzerhand gerettet.

Jetzt warte ich hier auf meine „Für-immer-Menschen“ und lerne täglich dazu.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon richtig gut. Wen ich einmal in mein Herz geschlossen habe, den lasse ich nicht so schnell wieder gehen. 

Frauen haben es etwas leichter bei mir. 

Ich suche souveräne, ruhige Menschen, die mich anleiten. Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Mit meinen Artgenossen bin ich im Auslauf eigentlich ganz gut verträglich, natürlich entscheidet auch ein wenig die Sympathie. Im Haushalt möchte ich aber gerne Einzelprinzessin sein!

Ansonsten lasse ich mich gerne kuscheln und genieße dann die volle Aufmerksamkeit.

Ich bin 1 Jahr alt und habe eine ungefähre Schulterhöhe von 45 cm.