Ich bin Stine, ungefähr 2 Jahre alt und mit einer Schulterhöhe um die 60 cm eine der größeren Hunde hier im Tierheim. 

Nachdem ich die große Reise von Rumänien hier nach Deutschland angetreten habe, suche ich nun ab sofort meine „Für-immer-Menschen“.

Hier zeige ich mich anhänglich, verschmust und verspielt! Am liebsten würde ich ja den ganzen Tag gekrault werden.

Tag für Tag versuche ich etwas mehr zu testen, wie weit ich gehen kann. Mal springe ich einfach bis auf den Kopf meiner Pflegerinnen, mal scheuche ich meinen Kumpel Cola aus der Ecke oder dränge mich überall zwischen. Meine Grenzen muss man mir einfach noch zeigen und Regeln sind mir einfach noch fremd.

Auf der großen Auslauffläche tobe ich gerne nach Herzenslust über die Wiese. Fremde außerhalb des Zauns melde ich brav mit Gebell.

Ich suche Menschen, die mit mir das kleine Hunde 1 x 1 lernen, mich anleiten und führen. Hundeerfahrung wäre toll. 🙂