Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Runny, bin ca. 6 Jahre alt und wohne seit Ende August hier im Tierheim.

Bevor ich hier her gekommen bin, habe ich ganze 3 Jahre! in einem Tierheim in Campulung (Rumänien) gelebt. Dorthin haben mich damals die Hundefänger gebracht. Eine Erinnerung, die ich am liebsten ganz schnell vergessen möchte. 🙁

Denn jetzt wird es Zeit nach vorne zu blicken. Marlene hat mir nämlich erzählt, dass ich ganz bestimmt schon bald eine richtige Familie bekomme. Sie sagt immer „süße Mausi“ zu mir. Das gefällt mir, denn ich spüre, dass sie es auch genauso meint.

Sobald meine Pflegerinnen meinen Zwinger betreten, kann ich meine Freude nicht mehr verbergen. Ich versuche dann gaaaaaaanz nah zu sein und kletter schnell auf den Schoß. 🙂

Meine Streicheleinheiten genieße ich dann in vollen Zügen, bevor es heißt: Raus zum Spaziergang!
An Geschirr und Leine habe ich mich bereits gewöhnt und freue mich überall die unterschiedlichen Gerüche aufnehmen zu können.

Nur wenn ich dann zurück in meinen Zwinger muss, fange ich immer an zu weinen, weil ich Angst habe, dass mich Niemand möchte.

Ich möchte doch auch sooooo gerne ein richtiges Familienmitglied werden!