Hey Leute,

ich bin Alex, ein freundlicher Tigerkater auf der Suche nach meinen „Für-immer-Menschen“.

Zusammen mit 3 weiteren Artgenossen bin ich von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen worden, in der Hoffnung hier mein Glück zu finden.

Hier im Tierheim zeige ich mich super neugierig. Am liebsten sitze ich auf der Fensterbank und schaue durch das große Fenster unten auf den Hof. Von hier aus kann ich alles prima überblicken und habe mein ganz eigenes Kino.

Noch viel lieber würde ich aber natürlich selber draußen rum springen, die Blätter fangen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Das ist leider im Tierheim nicht möglich, aber in meinem neuen Zuhause ist es mein Bedingung. 😉

Gegen weitere Katzen habe ich nichts einzuwenden, denn das bin ich gewohnt.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch doch einfach mal im Büro.