Hey, 

ich bin Anton, ein stattlicher Kater auf der Suche nach meinen „Für-Immer-Menschen“.

So wie viele meiner Artgenossen bin ich Ende April aus schlimmen Verhältnissen von Tierschützern gerettet worden und habe hier vorübergehend eine neue Bleibe gefunden.

Noch bin ich etwas geplättet von den Ereignissen und der neuen Situation. Gebt mir einfach ein wenig Zeit, mich daran zu gewöhnen. Mit viel Liebe, Zeit und Ruhe werde auch ich bestimmt ein toller Begleiter.

Ich freue mich, dass ich nun regelmäßig und ausreichend Wasser und Futter bekomme. Das war bisher ja leider nicht immer selbstverständlich. 🙁

Ab sofort suche ich Menschen, die mich adoptieren und gemeinsam mit mir in die Zukunft blicken.

Gerne würde ich zu einer vorhandenen Katze ziehen oder vielleicht darf ich ja auch einen Kumpel ins neues Zuhause mitnehmen.

Kommt mich doch mal besuchen und lernt mich persönlich kennen.