Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin Emma, eine der Omis hier im Tierheim.

Nachdem ich viele Jahre ein Zuhause hatte, wurde ich nun abgegeben, weil ich unsauber war.

Hier im Tierheim zeige ich mich super anhänglich, freundlich und verschmust. Sobald man meinen Raum betritt, komme ich freudig angelaufen und genieße die Zuwendung, die man mir schenkt.

Auch die Unsauberkeit ist hier kein Thema mehr, nur vermisse ich natürlich meinen Freigang. Das gestaltet sich im Tierheim etwas schwierig, so dass ich hier nur ein Aussengehege habe.

Jetzt suche ich ein ruhiges Zuhause, in dem ich Prinzessin sein darf. Artgenossen brauche ich nicht um mich herum, lieber bin ich Einzelkatze. 🙂

Ich hatte ehrlichgesagt Angst, dass Niemand eine ältere Katze aufnimmt, aber Jenny hat mir Mut zugesprochen und gesagt, dass es auch für mich die große Chance gibt. Ich soll mich nur noch ein wenig gedulden…

Na, dann bin ich doch mal gespannt.