Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Hexe und ich wohne seit Mitte April hier im Tierheim.

Leider hat meine Besitzerin mich nicht wieder abgeholt, obwohl sie sofort benachrichtigt wurde…

Das kann ich nicht verstehen, ich habe doch gar nichts gemacht!

Na ja, dann ist es vielleicht besser, wenn ich mir ein neues Zuhause bei lieben Menschen suche, die mich wertschätzen.

Ich bin im Tierheim leicht zu übersehen, weil ich meist auf meinem Lieblingsplatz ganz oben auf dem Brett im Katzenraum liege. Von hier aus kann ich Alles super überblicken und kann alleine entscheiden, wen ich begrüßen möchte. 😉

Ok, ich gebe zu ich bin nicht so die „Kuschel Katze“, aber trotzdem doch eigentlich eine ganz Niedliche. 🙂

Gerne hätte ich wieder die Möglichkeit zum Freigang, denn das fehlt mir hier einfach. Artgenossen brauche ich nicht unbedingt, lieber genieße ich den Luxus einer Einzelkatze!