Hallo,

mein Name ist Jimmy und ich bin ursprünglich als Fundkater hier im Tierheim gelandet. Leider hat man mich nicht vermisst und so durfte ich schnell auf die Suche nach meinen „Für-immer-Menschen“ gehen, die ich auch fix gefunden hatte.

Ich habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt, nur die vorhandene Katze wollte mich so gar nicht in ihrem Reich haben und so musste ich schweren Herzens doch wieder zurück ins Tierheim.

Deswegen hoffe ich nun, dass ich nur noch ein einziges Mal meine Koffer packen muss und das ich dann wirklich FÜR IMMER bei meinen Menschen bleiben darf.

Ich bin super lieb, schmusig, fröhlich, freundlich und neugierig. Was mir hier fehlt ist ein junges Gegenstück, also eine zweite, junge Katze…

Vielleicht habt ihr ja Zuhause auch gerade eine Katze, die sich einen Partner wünscht. Wenn ja, dann kommt mich doch mal besuchen.