Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind der K-Wurf, Kessy, Kitty und Kalle.

Zusammen mit unserer Mama Kelly wurde wir in einem Keller in Lüdenscheid aufgefunden und hier ins Tierheim gebracht.

Nun dürfen wir in geschützter Obhut aufwachsen und bekommen die notwendigen Dinge, die man als kleines Kätzchen benötigt. Ganz wichtig ist natürlich unsere Mama. 🙂 Wir sind froh, dass sie mit uns gekommen ist und sich auch hier weiter um uns kümmert, bis wir alt genug sind auf eigenen Beinen zu stehen.

Wir wünschen uns alle ein „Für-immer-Zuhause“, Bedingung dafür ist, dass wir zu Zweit oder aber zu einer vorhandenen, jungen Katze vermittelt werden.

Bitte bedenkt, dass wir nicht nur super süß sind, sondern das wir auch viel Blödsinn im Kopf haben und eure Bude gerne mal auf Links krempeln. 😉 

Wenn ihr Interesse habt, uns ein Zuhause zu schenken, meldet euch doch einfach mal im Tierheim.